CHORUS Clean Energy AG im starken Aufwärtstrend

Liebe Leserinnen und Leser,

von der Börsenpresse ein wenig missachtet, läuft die Aktie Chorus Clean Energy in einem sauberen Trendkanal. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Solar- und Windparks. Über 90 Anlagen in Europa betreut die Chorus AG. Nicht nur die Börsianer sind vom Unternehmen begeistert, auch die bekannte Capital Stage AG (im SDAX gelistet). Die Capital Stage AG hält die Mehrheit der Chorus-Aktien und dominiert damit die Tochter.
.

Chorus

Bild: Tages-Chart der CHORUS Clean Energy Aktie [WKN: A12UL5]

Der Trend dominiert die Aktie
Die Chorus-Aktie befindet sich in einem lupenreinen Aufwärtstrend. Ein neues Allzeithoch ist praktisch nur noch eine Frage der Zeit. Es gibt lediglich einen kleinen Widerstand bei 12,50 Euro, der einem neuen Allzeithoch im Wege steht. Das sollte beim nächsten Ausbruchsversuch kein Problem sein, denn der Trend ist stark.
Wegen der Trendstärke darf auch der Stop-Loss relativ eng gesetzt werden. Sollte der Kurs unter 12 Euro fallen, wäre der Aufwärtstrend kurzfristig in Gefahr, und damit könnten neue Verkäufer in Erscheinung treten. Nach oben hin ist der Zielkurs konservativ angesetzt. Als Trader sollte man sogar den Ausbruch über 12,50 Euro abwarten. Wenn die Dynamik stimmt, könnte der Zielkurs vielleicht sogar noch weiter nach oben versetzt werden.

Viel Erfolg wünscht Ihnen
Christian Lukas

Investment Medizinbereich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.