DAX und DOW weiterhin auf einem bullishen Weg

Die gesamt vergangene Woche zeigte sich von einer starken Seite. Einerseits ist im Markt kaum Optimismus zu hören, doch die Kurse steigen trotzdem. Das verspricht weiterhin steigende Kurse. Am Freitag (18.4) wurde eine Widerstandslinie gebrochen. Die Art und Weise verspricht noch höhere Kurse.

 

DAX-ADL-18-04-08

Auch der DOW zeigt das bullishe Bild.

DOW-ADL-18-04-08

Die Stimmung, gemessen anhand des TRIN, ist nicht bullish. Was in Zusammenhang mit steigenden Kurse als bullish zu werten ist.

DAX-TRIN-18-04-08

Passend dazu der DOW. Hierbei zeigt der DOW ein noch stärkeres Bild als der DAX. Das Break der Widerstandslinie muss in der nächsten Woche bestätigt werden. Wenn die Kurse am Ende der nächsten Woche immer noch über der Widerstandslinie liegen, dann kann daraus eine impulsive Aufwärtsbewegung enstehen.

DOW-TRIN-18-04-08

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.